Schleifchenturnier 26.07.2026

Liebe Tennis-Freunde,

unser Schleifchenturnier findet am 26.07.2026 statt. Start ist um 10 Uhr und geplant ist bis ca. 15 Uhr. Wir werden dann noch gemeinsam den Grill befeuern und den Tennis-Tag gemeinsam bei Speis und Trank ausklingen lassen.

Bei Interesse meldet Euch bitte bis zum 15.07. an Tennis@TV-Wicker.de.
Diejenigen die schon eine Einladung per Mail erhalten haben, können diese (systembedingt) scheinbar erst ab dem 11.06. annehmen oder ablehnen.

Bei Fragen kommt bitte auf uns zu.

Tennis ist toll
IM JUNI AFTER WORK TENNIS - weitere Infos unter Übersicht
Neuer Benutzer? Registrieren